Author Topic: der Seitenverkleidung und de  (Read 19 times)

yaya2017

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
der Seitenverkleidung und de
« on: November 02, 2017, 02:15:54 AM »
Nike und Under Armour teilen sich mehr als ein gemeinsames Problem, das sich von ihrem jugendlichen Kundenstamm zum aktiven Lifestyle-Markt entwickelt. Adidas Superstar Mujer Negras Beide haben mit den Hauptbeeinflussern der Branche, dem Facheinzelhandel, an Zugkraft verloren. Da sie aggressiv Direkt-zu-Verbraucher-Strategien verfolgen, sind ihre Fachh?ndlerbeziehungen ausgefranst. Nike und Under Armour teilen mehr als Adidas Superstar Womens ein gemeinsames Problem, das sich von ihrem Kern-Teen-Kundenstamm zum aktiven Lifestyle-Markt entwickelt. Beide haben mit den Hauptbeeinflussern der Branche, dem Facheinzelhandel, an Zugkraft verloren. Da sie aggressiv Direkt-zu-Konsumentenstrategien verfolgen, sind ihre Fachh?ndlerbeziehungen ausgefranst. Einzelh?ndler der Einzelhandelsunternehmen dr?ngen gegen das Eindringen dieser Marken in ihre Spielfelder und reduzierte Gro?handelsauftr?ge sind das Ergebnis. Mit einer wachsenden Auswahl an Marken treffen Fachh?ndler strategische Ersatzprodukte. Diese alternativen Marken erkennen den Wert Nike Air Huarache Womens eines positiven, unterstützenden Netzwerks von Fachh?ndlern. W?hrend sie m?glicherweise DTC-Strategien haben, halten sie die Linie auf den Preis und sind nicht so eklatant, Kunden zu ihren DTC-Kan?len zu dr?ngen. Infolgedessen ersetzen Nike Air Max 90 Femme Rose SKUs von Sneaker-Marken wie Diadora, ACICS, ON Running und New Balance einige von die Slots in den Regalen der Fachh?ndler, die früher Nike und Under Armour vorbehalten waren. In der aufstrebenden Sportbekleidung treten im Gegensatz zu Sportbekleidung auch Marken auf, die besonders für aktive Frauen attraktiv sind. Under Armour versucht, weiblicher zu werden durch seine Anders-und-Misty-Copeland-Kollektionen, aber Analysten von Jane Hall und Associates stellten fest, dass beide Kollektionen klein sind und vielleicht nicht ausreichen, um weibliche Konsumenten anzulocken.

Der Erfolg von Nike und Adidas Superstar Dames Wit Under Armour h?ngt seit langem vom Facheinzelhandel als Influencer und Berater für Kunden bei der Markenauswahl ab. Indem sie den Beitrag des Fachh?ndlers ignorieren, werden diese Marken von den Einzelh?ndlern ignoriert und die Ergebnisse Moncler Cappotti Donne Nero beginnen sich zu zeigen. Im Endeffekt w?re es ein riesiger Fehler, entweder Nike oder Under Armour im aktiven Lifestyle-Markt zu z?hlen. Beide Unternehmen haben eine enorme Markenbekanntheit, obwohl beide von Kantar Millward Brown in ihrem BrandZ-Bericht 2017 als Markenwertverlust bezeichnet werden, mit Nike 9% und Under Armour 12%. Beide haben globale Fu?spuren und erstklassige Führung, sowie Tiefe in ihren Reihen. Beide erkennen die Richtung, die sie brauchen, um von ihrem sportlich-führenden zu aktiven Lifestyle-Fokus zu erweitern. Und beide beginnen zu lernen, dass DTC-Strategien kein Ersatz Nike Air Pegasus 83 Mens für die pers?nliche Beratung und Unterstützung sind, die Facheinzelh?ndler zu ihren Marken beitragen. Die Frage ist nun, wie schnell und schnell sie sich in diesem sich entwickelnden aktiven Lifestyle-Markt auf den neuesten Stand Nike Air Max 90 Womens bringen k?nnen. Ihre Konkurrenten werden jedoch nicht leicht Boden geben. Rapper Big K.R.I.T. ist der neueste Hip-Hop-Act, der vom Swoosh mit einem ma?geschneiderten One-of-One-exklusiven Sneaker-Paar gesegnet wird. Letzte Nacht enthüllte er seine eigenen Nike Air More Money Kicks, die er nach seinem bevorstehenden Projekt 4eva Is A Mighty Long Time inszenierte. Der Mississippi-Rapper gab seinen Anh?ngern einen vollen Einblick in sein einzigartiges Paar. Er postete einen Videoclip auf Instagram über das Auspacken der Schuhe und seine Reaktion auf das Geschenk, ein dankbares Big K.R.I.T. über dem exklusiven Paar sprudelt es, als er auf die Details seines eigenen Schuhs hinweist. In die Untertitelung des Videos schreiben: "Ich habe definitiv dieses nicht erwartet.

Nike setzt seine Jubil?umsfeier für den Air Force 1 Schuh heute Nike Air Odyssey Womens Morgen fort, indem es die Rückkehr eines der limitiertesten und seltensten Air Force 1 Sneaker aller Zeiten ankündigt. Diesen Winter bringt der Swoosh die Roc-A-Fella Luftwaffe 1 Low von Kareem "Biggs" Burke zurück. Mit der Wiederver?ffentlichung Moncler Veste Uomo der ikonischen Schuhe versucht Nike, die Essenz des Roc-A-Fella-Movements wiederzuerlangen. Ursprünglich im Jahr 2007 ver?ffentlicht, wurden die Sneakers für Mitglieder des Roc-A-Fella-Labels kreiert. Die Sneakers wurden in einem reinwei?en Premium-Lederobermaterial herausgebracht und verst?rkten Roc-A-Fella-Logos auf der Seitenverkleidung und der Zunge mit Cross-Branding von Nike auf jeder der Seitenteile. Die 2017er-Version des Kareem-Schuhs wird die gleiche ?sthetik wie die vorherige Air Force 1 aufweisen und wird in diesem Winter Teil der AF100-Kollektion von Nike sein. Der Roc-eigene Adidas Black Friday Biggs sprach mit Nike über die Wiederver?ffentlichung des Schuhs und die Das war der perfekte Zeitpunkt, um das 35-j?hrige Jubil?um der Air Force 1 zu feiern, denn wir haben gerade 20 Jahre Roc-A-Fella gefeiert. Wenn Sie an Roc-A-Fella denken, Adidas Superstar Femme Rose denken Sie an das Logo. Wenn Sie an Turnschuhe denken, denken Sie an Air Force 1s. Unser Logo auf der Air Force 1 zu haben, ist für uns etwas ganz Besonderes. Air Force 1s sind Roc-A-Fella treu ", erkl?rte Biggs gegenüber Nike." Das Roc-A-Fella-Logo bedeutet für uns alle etwas. Wir tragen es an unserem Herzen. Es ist mehr als nur ein Symbol, es geht um das Glaubenssystem dahinter. Es ist Loyalit?t, Integrit?t, Beziehungen, Freundschaften.